AH Mittelgründau - AH VfB

AH am Samstag, 22. August 2015 um 17.00 Uhr in Mittelgründau. Nach langer Pause spielt die AH wieder einmal. Dieses Jahr ist das echt bescheiden. Schaun mer mal was geht. Die Platzverhältnisse lassen auf jeden Falls ein super Spiel zu. Und mal sehen ob die Stürmer die Pause für die Verbesserung der Torerzielung genutzt haben :-)

Der Kader: Abersfelder Michael, Eiring Martin, Hess Daniel, Korn Dirk, Prasch Volker, Resch Michael, Röder Joachim, Ruppel Helmut, Sachs Paul, Sachs Rudolf, Schreiber Klaus, Weismantel Matthias, Walz Sven und natürlich Betreuer Thomas Ludwig.

Abfahrt: 15.45 Uhr an der Raiffeisenbank.

Die Fahrer: Dirk Korn, Michael Resch und Matthias Weismantel

Samstag, 22. August 2015 - 17:00

AH Mittelgründau

Mittelgründau