AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen

AH Runde

Altersklasse:

AH

Einen Auszug aus unserem aktuellen Kader ist oben dargestellt. Er ist die Basis für die vereinbarten Freundschaftsspiele mit anderen Fußballbegeisterten  und sichert mit hoher Wahrscheinlichkeit das Antreten zum vereinbarten Termin :-)

Wir vereinbaren Spiele von März bis November. Es sind noch einige Termin zu vergeben.  Der Spielplan ist auch unter AH zu finden.

Der sportliche Ehrgeiz ist noch groß. Allerdings steht

• die Gesundheit und die Kameradschaft insbesonder auch mit unseren Spielpartnern

im Fokus.

Interessierte Spielpartner, die die vorher genannten Prämissen mittragen,  können unsere freien Termine im Spielplan erkennen und gerne bei Volker Prasch vpraschi [at] t-online.de  oder per Telefon 0172-9411332 (WA)  Spiele „buchen“. Ihre Mailanfrage wird spätestens in 2 Tagen beantwortet :-)      Wer zuerst kommt …

P.S. Noch ein  Vorschlag zum Thema Respekt gegenüber Schiedsrichtern

• Jeder Spieler, der weniger Fehler macht als der Schiri, darf mit dem Schiri meckern.
  • Dafür ahnden die Schiedsrichter grobe Foulspiele konsequenter mit Karten und geben weniger „Gelb“ für Meckern.

Mannschaftsbild:

Bildergalerie:

1 Comment

Neue Adresse der Spielorganisation

Die Erreichbarkeit der AH Spielorganisation hat sich geändert und lautet jetzt Volker Prasch, E-Mail: vpraschi [at] t-online.de oder Tel. 0172-9411332

Aufgrund von vielen Spielabsagen möchten wir versuchen etwas individuell auf unsere Gastmannschaften einzugehen und auch Spiele unter der Woche anbieten. Die Akzeptanz ergibt sich aus dem laufenden Spieltbetrieb. So ist auch der Tenor der meisten Spielplaner der AH.