Felix Hagemann neu im Spielausschuss beim VfB2

Seit Anfang der aktuellen Saison verstärkt Felix Hagemann den Spielausschuss des VfB Oberndorf. Gemeinsam mit Gerald Geiger ist er hier für die 2. Mannschaft zuständig.

Felix spielte in den letzten Jahren als Spielmacher und teilweise vetretender Kapitän beim VfB 2 und erlangte letzte Saison als Spieler hier die C-Liga-Meisterschaft (und den Aufstieg in die B-Liga)

Aufgrund einer schon länger geplanten OP, der er sich im Juni erfolgreich unterzog, muss er seine aktive Karriere beim VfB aktuell für mind. 1-2 Jahre unterbrechen.

Trainer Markus Korn und Spielausschuss Gerald Geiger freuen sich über die sofortige Zusage von Felix Hagemann (21) und hoffen auf eine erfolgreiche neue Saison.

An dieser Stelle bedankt sich das VfB2-Team natürlich auch bei Günter Birkler, der 2 Jahre lang das Team begleitete und auch in der letzten Saison als 3. Mann immer bei Bedarf noch zur Verfügung stand. Wir hoffen natürlich ihn auch weiterhin mit einbinden zu dürfen...