Matthias Weismantel im 1000er Club

Matthias, willkommen im 1000 er Club und allergrößten Respekt vor dieser Marathonleistung. Und noch kein Ende in Sicht …

Im 1000er Club sind bisher 8 Spieler aufgenommen. Sie alle haben mehr als 1000 Spiele in den Seniorenmannschaften (1., 2., 3. und AH Mannschaft) absolviert. Vor Matthias Weismantel haben dies schon Paul Sachs, Helmut Ruppel, Klaus Kleespies, Frank Kleespies, Markus Korn, Siegfried Korn und Norbert Glassen geschafft.

Neben den sportlichen Leistungen - u. a. 19 Jahre 1. Mannschaft überwiegend in der Bezirksoberliga (heutige Gruppenliga) - hat sich Matthias auch ehrenamtlich sehr für unseren VfB engagiert. Dazu zählt ganz besonders sein Einsatz als Leistungsträger im Team - und auch als Förderer - für den Kunstrasenbau. Darüber hinaus war er noch 7 Jahre Ballwart, 6 Jahre Jugendbetreuer, 3 Jahre Platzaufbau im Jugendbereich und 3 Jahre in der Anlagenpfege ehrenamtlich tätig.

Unser Vorstand Günter Birkler dankte Matthias im Rahmen des Heimspiels gegen Breitenborn im Namen des gesamten Vorstands herzlich für diesen herausragenden Einsatz für unseren VfB.

Matthias, wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine gesunde und friedvolle Zukunft und natürlich noch viele schöne Stunden im Kreise der "VfB - Familie".

Und im Downloadbereich gibt es noch Detailinformationen (Spielzeiten, Meisterschaften, Trainer, etc) zur Karriere von Matthias.

Tags:

Formulare: