AH Saisonabschlussfeier

Am 17.11. hat die AH ihren Saisonabschluss gefeiert. Um 14.00 Uhr startete ein stattliches Team zur Wanderung auf die Deutelbach. Dort wurden wir von den Gastgebern Claudia und Thomas Abersfelder mit Kaffee, Kuchen, „AH Weck“  (eine speziell für die AH entwickelte Brötchensorte mit extra viel Schinken),  selbst hergestellten Likörsorten, Bier und Glühwein hervorragend bewirtet.

Am Lagerfeuer und / oder im geheizten Bauwagen konnte sich aufgewärmt  werden bevor. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde der Rückweg nach Oberndorf angetreten. Auf diesem Weg wurde so nebenbei noch ein orientierungsloser Dackel gerettet. Nachdem dieser nach Oberndorf getragen wurde, konnte er später von seinem rechtmäßigen Besitzer aus Aura bei Salvo "ausgelöst" werden.

AH Chef Roland Kleespies lies die Saison in einer launigen Ansprache Revue passieren. Dazu erfolgt ein eigener Bericht mit Zahlen, Daten, Fakten J Auch ging er auf die ambitionierte Saisonplanung für 2013 ein. Insbesondere wurde der Termin für den geplanten („Probe-) Polterabend von Claudia und Mario in den Fokus „gehoben“ J

Bei einem guten Abendessen und ein paar "Schoppen" bei Salvo klang der Abend bei guten Gesprächen gemütlich aus.

Ein besonderer Dank gilt AH Chef Roland Kleespies für die Organisation der Veranstaltung, Claudia und Thomas Abersfelder für die tolle Bewirtung auf der Deutelbach und Wirt Salvo und Team für die gute Bewirtung und die Gastfreundschaft.