Lukas Werthmann – neuer Spieler zur Saison 2013/2014

Ab der neuen Saison 2013/2014 wird sich der 19-jährige Lukas Werthmann aus dem bayerischen Ruppertshütten dem VfB Oberndorf anschließen. Lukas Werthmann spielte in der U-19, Landesliga Bayern Nord und wird nun, nach einem halbjährigen Gastspiel bei seinem Heimatverein, zur neuen Saison 2013/2014 zum VfB Oberndorf wechseln. Ausschlaggebend für den umworbenen 19-Jährigen waren u.a. die hervorragenden Bedingungen in Oberndorf, die junge Mannschaft, das Spielsystem mit Viererkette, das Lukas in der Jugend spielte sowie der A-Lizenz-Trainer Dennis Rieth, unter dem sich das 19-jährige Talent weiterentwickeln möchte. Der VfB Oberndorf will mit Lukas seine Defensive für die kommende Saison personell verstärken und hofft, eine ähnlich gute Saison wie die vergangene spielen zu können.

Frank Kleespies