C - Jugend verliert das Pokalendspiel unglücklich nach Elfmeterschießen

Nach einem spannenden Pokalfinale verliert die C - Jugende der JSG Jossgrund erst im Elfmeterschießen.

Die Gäste aus Höchst gingen in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Unser C - Jugendteam kämpfte sich ins Spiel zurück, drehte das Spiel und führte bis 2 Minuten vor dem Ende mit 2:1. Danach konnte der Gast aus Höchst noch ausgleichen. Die Verlängerung brachte auch keine Entscheidung. So wurde der Pokalsieger nach Elfmeterschießen ermittelt. Hier hatten die Spieler aus Höchst mit allen verwandelten Elfmetern die besseren Nerven.

Glückwunsch an das Team aus Höchst.

Unser Glückwunsch gilt aber auch unserem C - Jugend Team. Jungs, ihr könnt auf eure Leistung stolz sein. Bleibt eifrig bei der Sache. Es gibt noch viele Möglichkeiten dieses Erlebnis in Erfolge umzuwandeln.