Schnee verändert Vorbereitungsplan

Zwar haben unsere Spieler schon viel Arbeit auf dem Kunstrasenplatz geleistet und schon einige Ihrer Trainingseinheiten zum Schneeschieben umfunktioniert .. Jedoch liegt aufgrund der starken Schneefälle der letzen Wochen immer noch Schnee auf dem Platz und dieser sorgt für Veränderungen bei den geplanten Testspielen:

So wurden die für Samstag ausgemachten Spiele gegen Schneppenbach abgesagt. Einzig das Sonntagsspiel unserer 1. Mannschaft gegen die SG Kressenbach/Ulmbach am soll durchgeführt werden. Anpfiff geplant um 14:30 Uhr.

Auch hierfür müssen jedoch unsere Spieler am Samstag nochmal die "Schneeschippen" schwingen und die Schubkarren fahren lassen ...

Feiwillige Helfer natürlich gerne mit Schubkarren und Schaufel willkommen... Beginn um 16 Uhr !