Sportheimleiter Klaus feiert 50. Geburtstag - natürlich im Sportheim

Das Vorstandsteam gratuliert Klaus Schreiber herzlich zum 50. Geburtstag

Klaus Schreiber feiert in Seinem „Wohnzimmer“ 50. Geburtstag. Das Sportheim war von Heike und Klaus stimmungsvoll herausgeputzt. Die Gästezahl war sehr stattlich. Aber das war bei dem hohen ehrenamtlichen Engagement von Klaus auch nicht anders zu erwarten.

Im Rahmen der Feierlichkeiten dankten Günter Birkler (Vorstand VfB), Thomas Sinsel (Freiwillige Feuerwehr Oberndorf) und Lothar Röder (Vorsitzender der Gemeindevertretung) dem Jubilar für sein hohes ehrenamtliches Engagement in den Vereinen.

Klaus, herzlichen Dank für Deinen Einsatz im VfB. Die Zusammenarbeit mit Dir und Heike macht richtig Spaß. Eure guten Ideen bereichern das Vereinsleben des VfB enorm. Neben der Bewirtung unserer Gäste im Sportheims bei Heimspielen wart Ihr wesentlich für den Erfolg des Bayrischen Abends, der Sport- und Erlebnistage des VfB und vieles Andere mitverantwortlich. Vielen Dank. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch :-)

In der Bildergalerie sind einige Impressionen der vorweihnachtlichen Feier aufgefangen.

Wer Interesse an den Originalbildern hat kann sich unter Info [at] VfB-Oberndorf.de melden.