F1 und F2 Jugend der JSG feierten ihren Saisonabschluss

Manschaftsfoto:stehend von links JSG 1: Marian Meyer, Aaron Röder ,Johannes Röder ,Niklas Lippert, Philipp Sinsel, Finn Kyselka, Leon Bien, Niklas Jessl, Daniel Wünsche

Der letzte Spieltag drohte auszufallen. Der Gegner wollte nicht mehr antreten.

Kurzfristig machten die Trainer und Betreuer Michael Sinsel (F1/Jahrgang 2003) und Lothar Röder (F2/Jahrgang 2004) aus dem geplanten Spieltag eine Rundenabschlussfeier mit internem Turnier und anschließend Spiele gegen Eltern-Teams.

Bei herrlichem Wetter freuten sich alle rückblickend über die gelungene Saison 2011/2012.

Alle Spieler erhielten eine persönliche Teammappe um Fotos und Berichte, später auch Tabellen, aus der Jugendfußballzeit zu sammeln. Die Deckseite zierte ein tolles Foto des jeweiligen Akteurs aus einem Spiel.

Die Trainer bedankten sich bei den Eltern für den tollen Zusammenhalt und die Mitarbeit und die Eltern bedankten sich mit einem Präsentkorb bei den Trainern.

Manschaftsfoto:

Kniend von links JSG 2: Lena Schickel, Tim Schubert, Len Haberkorn, Paula Seidel, Laurien Haberkorn, Niklas Desch, Elias Piek, Luke Ruppel, Julian Jessl, Leon Resch, Justin Röder

Infos zu den weiteren Bildern:

TW-Bild:  Justin Röder mit Opa Edmund im Hintergrund

Spielausschnitt: Leon Resch vorn, Niklas Desch hinten,