Großer Tag für kleine Kicker

Mannschaft und Betreuer
Das Spiel wogt hin und her

Heute (01.10.2013) war ein großer Tag für das G-Junioren-Team der JSG Jossgrund. Das erste Spiel der kleinen Kicker war angesetzt. Zu Gast war das Team der JFV Bad Soden Salmünster.

Die zahlreich am Spielfeldrand vertretenen Eltern, Großeltern, Geschwister und weitere Fans sahen ein spannendes und absolut faires Spiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften. Beide Mannschaften konnten mit schnellen und sehenswerten Angriffen, starken Abwehrleistungen und tollen Torhütern überzeugen. Das Spiel wurde von beiden Mannschaften sehr fair geführt, so dass praktisch keine Eingriffe seitens der Schiedsrichter notwendig waren. Schnell waren 2 x 20 Minuten vorbei. Am Ende hatte die JSG Jossgrund mit 5:3 das glücklichere Ende für sich. Beim abschließenden 7-Meter-Schießen wiederum konnten die Spieler aus Bad Soden - Salmünster ein paar Schüsse mehr im Tor unterbringen. Mit einem Shake-Hands der Teams neigte sich ein gelungener Nachmittag dem Ende zu.

Für die JSG-Jossgrund (hellblaue Trikots) waren Tobias (Torwart), Silas, Rafael, Noah, Niklas, Manuel, Nils, Linus und Moritz am Ball.

Die JSG Jossgrund bedankt sich bei Tobias Schneider und seinem Team (grüne Trikots) ganz herzlich für den Besuch in Oberndorf und vielleicht wird es in der Halle oder im nächsten Jahr auf dem Feld eine Wiederholung des Spiels geben.

Tags:

Bildergalerie: