Bericht von der Jahreshauptversammlung

Immens treue Mitglieder im VfB, Rudolf Muthig und Rudolf Fischer 68 Jahre Mitglied

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden viele treue Mitglieder des VfB geehrt. Bisher sah die Ehrungsordnung Ehrungen „nur“ bei 25 bzw. 50 jähriger Vereinstreue vor. Erstmals wurden auch Mitglieder für 60, 65 und längere Mitgliedschaft geehrt. Rudolf Muthig und Rudolf Fischer sind mit 68 Jahren Mitgliedschaft im VfB die „Dauerbrenner“ des Vereins.

Darüber hinaus dankt der Vorstand allen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, den Schiedsrichtern Franz Josef Korn, Davut Yigit und Heiko Spillner, für ihren super Einsatz. Ohne dieses ehrenamtliche Engagement wäre das sportliche Angebot für die Fußballer, Bogenschützen, Tischtennisspieler, u. a. nicht möglich.

Die anwesenden Besucher der Jahreshauptversammlung dankten dem Vorstandsteam und bestätigten die guten Leistungen des Vorstands durch die „Entlastung“ und die Wiederwahl des gesamten Vorstands. Nachfolgend noch die Liste der geehrten Mitglieder, die Info über den neu gewählten Vorstand und einige Bildimpressionen aus der Jahreshauptversammlung.

Mitgliedschaft:

• 68 Jahre Rudolf Muthig und Rudolf Fischer
  • 67 Jahre Josef Kleespies (Deutelbacher Straße).
  • 66 Jahre Paul Sachs
  • 65 Jahre Josef Keßler und Robert Lingenfelder
  • 60 Jahre Günther und Klaus Kleespies, Martin Lingenfelder, Oskar Sachs, Otto Sachs, Werner Sinsel, Edmund Walz, Gerhard Walz, Linus Weismantel
  • 50 Jahre Rudolf Bien, Klemens Müller, Robert Kleespies, Rudolf Sinsel