2024 JHV

Am Samstag, den 16.03.2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des VfB Oberndorf statt.
64 Vereinsmitglieder durfte der Vorstand dieses Jahr begrüßen.

Neben den Stellungnahmen zu den unten zu findenen schriftlichen Berichten durch den Vorstand fand auch dieses Jahr wieder die Vorstandswahl statt.
Das bekannte Vorstandsteam rund um den Vorsitzenden Günter Birkler wurde einstimmig wiedergewählt.

Alle Details findet ihr im Protokoll im Anhang.

_____________________________________________________________________________________________________________

Liebe VfB-Mitglieder,

Wir laden euch hiermit zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein: Am Samstag, den 16.03.2024 um 18 Uhr im Sportheim.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Totenehrung
  3. Stellungnahme zu den schriftlichen Berichten durch den 1. Vorsitzenden
    Alle Berichte findet ihr unten im Anhang.
  4. Bericht zum Stand der Haupt- und Sportheimkasse
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands
  6. Ehrungen verdienter Mitglieder durch den Vorstand
  7. Bildung Wahlausschuss
  8. Neuwahlen des Vorstands
  9. Bestätigung einiger Mitarbeiter inkl. Wahl der Kassenprüfer
  10. Aktuelle Informationen zum Jugend- und Seniorenbereich

Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird anschließend zeitnah veröffentlicht.

Wer diese Einladung und weitere Vereinsinformationen in Zukunft per E-Mail erhalten möchte, kann seine E-Mail-Adresse gerne an info [at] vfb-oberndorf.de () melden und wird in den E-Mail-Verteiler aufgenommen.

Das Vorstandsteam

Tags: