D-Jugend Trainingsauftakt

Am Montag den 29.07.2013 um 18:00 Uhr startet die D-Jugend des JSG Jossgrund wieder mit dem Team-Training im Rabengrund.

Das dies-jährige Team setzt sich aus Spielern aus den Ortsteilen Oberndorf und Mernes.

Aktueller Spielerkader:

Daniel Wünsche, Niklas Dreher, Enrique Gomes, Jonathan Birkler, Laurenz Gross, Leon Ruppel, Maxi Schneider, Michel Sachs, Tobias Ziegler, Niklas Birkler, Steffen Schickel, Samy Lingenfelder, Thomas Weidner, Marcel Eiring

Die ambitionierten Fußballer werden dieses Jahr von drei Trainern betreut. Chefcoach bleibt, wie auch im letzten Jahr schon der oberndörfer Roland Sachs. Er wird diese Saison von dem burgjosser Torhüter Martin Eiring und dem oberndörfer Verteidiger Dustin Seib unterstützt.

Ein weiteres D-Jugend Team , welches mit Spielern aus Pfaffenhausen bestückt sein wird vertritt ebenfalls die Jugendspielgemeinde Jossgrund in der kommenden Saison.

Am 10.08.2013 wird in Anwesenheit der jeweiligen Vertreter der Kreismannschaften der Rahmenspielplan zusammengestellt.

Der gesamte Trainerstab freut sich auf eine schöne Zusammenarbeit mit den Fußballern und eine erfolgreiche Runde!

Formulare: