Albert Sachs, herzlichen Glückwunsch zum 70.

Das Vorstandsteam gratuliert, auch im Namen aller Mitglieder, Albert Sachs recht herzlich zum 70. Geburtstag.

Wir danken Albert für seine bisherigen Leistungen für seinen VfB

• 54 Jahre Mitgliedschaft im VfB
  • für mindestens 379 Spiele in den Seniorenmannschaften, davon 4 in der AH (Spiele vor der Saison 62/63 wurden nicht dokumentiert). In dieser aktiven Zeit als Spieler erzielte er 55 Tore. Dabei wurden zwei Reservemeisterschaften errungen. 72/73 in der B – Liga und 74/75 in der A-Liga (heutige Kreisoberliga). Damals spielten die Reservemannschaften noch in derselben Liga wie die 1. Mannschaft
  • 9 Jahre im Vorstand als Jugendleiter
  • 6 Jahre Jugendtrainer
  • 8 Jahre Beitragskassierer
  • Und seit einigen Jahren in der Anlagenpflege aktiv

Sein Herz schlägt immer noch sehr intensiv für eine qualifizierte Jugendausbildung. U. a. hat er das Schnuppertraining organisiert und durch Seine persönliche Ansprache einen Jugendförderkreis gebildet.

Albert, herzlichen Dank für all die ehrenamtlich geleistete Arbeit für Deinen VfB. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine gesunde und friedvolle Zukunft.

Tags: