Saisonabschluß B - Team (Statistik)

Nach dem Aufstieg aus der C - Liga hat das B - Team in der Saison 2013 / 14 einen hervorragenden 7. Tabelllenplatz belegt. Respekt, liebe Spieler, Trainer, Betreuer und alle sonstigen Beteiligten.

"Capitano" Martin Desch ging vorbildlich voraus. Er hat mit 23 Spielen die meisten Saisoneinsätze. Florian Hagemann und Robin Röder folgen mit 22 Einsätzen. Torschützenkönig wurden die "Oldies" Daniel Hess vor Carsten Walz. Beide schossen 8 Tore. Daniel benötigte dafür 9 und Carsten 14 Spiele. Weitere Details siehe in den Grafiken in der Bildergalerie (zum Lesen bitte anklicken).

Der Vorstand bedankt sich bei Trainer Markus Korn und Spielausschuß Gerald Geiger für die tolle Arbeit mit dem B-Team. Wir bedauern euren Entschluss nach dieser Saison die Leitung des B - Teams in "neue Hände" zu übergeben. Aber wir respektieren euren Entschluß :-) Und ihr seid ja noch andereweitig in eurem VfB aktiv.