Vorbereitungsplan VfB2

Neuer Spielertrainer + Spielausschuss für VfB 2

Auch unsere 2. Mannschaft hat am vergangenen Sonntag Auftakt für die neue Saison gehabt. Den Vorbereitungsplan unseres neuen Spieltrainers, Thomas Korn,  findet ihr im Anhang als Datei !

Bekannt geben konnte Spielausschusschef Paul Sachs am Sonntag auch den neuen Spielausschuss fürs B-Team:

Weiterhin dabei ist Felix Hagemann, der als Spielausschuss verlängert hat.

Neu dabei sind mit Peter Walz, Simon Desch und Phillipp Hagemann drei "Neue" .

Alle drei können (neben ihrer bisher für den VfB getätigten Spiele) auf jahrelange Erfahrung im Jugendbereich des VfB Oberndorf / der JSG Jossgrund zurückgreifen -- > in der sie als Trainer und oder Betreuer in verschiedenen Altersklassen tätig waren !

Wir wünschen der Mannschaft, dem Spielertrainer und dem neuen Spielausschuss eine verletzungsfreie Vorbereitung und einen guten Start in die kommende Saison und freuen uns über die Zusage der genannten Personen für dieses wichtige Amt !