AH Abschluss 2015

Nachfolgend einige Infos zum Saisonabschluss der AH-Saison 2015 und der "ewigen AH Statistik". Saison 2015:

• 13 von 32 vereinbarten Spielen wurden gespielt
  • Wir haben nur ein Spiel (Kleinfeldturnier in Hesseldorf) abgesagt
  • Michel Resch hat mal nicht die meisten Spiele. Die hat in der Saison 2015 Christian Korn absolviert
  • Bilanz von 13 Spielen
    • 5 Siege
    • 4 Unentschieden
    • 4 Niederlagen
    • Torbilanz 33 geschossen und 21 kassiert
    • 30 Spieler wurden eingesetzt. Bei diesem Kader dürfte von unserer Seite eigentlich nie ein ? hinter einer Startelf stehen.

Bis auf kleinere Blessuren sind wir alle verletzungsfrei durch die Saison gekommen. Leider konnte Daniel Hess nicht an allen Spielen teilnehmen. Ansonsten wäre usere Bilanz sicher noch etwas besser ausgefallen. Ein Schnitt von 2 Toren pro Spiel "lässt sich schon sehen". Der Autor hätte diese Quote auch erreicht. Allerdings schafft es sein Körper immer seltener vors Tor zu kommen :-)

Ein herzlicher Dank geht an Christian Korn. Als "Kaderschiedplaner" ist er in der abgelaufenen Saison überstrapaziert worden. Immer wieder wurde die Kaderplanung durch (teilweise kurzfristige) Absagen "überflüssig". Christian, Danke für Deinen Einsatz und Deine Geduld (meistens :-)

Ein besonderer Dank geht auch wieder an unseren Betreuer Thomas Ludwig. Als Edelfan, Linienrichter, "Dienstmann" war er immer frohgelaunt für uns da.

In den Charts sind Infos über die aktuelle Saison zu finden. Darüber hinaus auch Infos zur "ewigen AH Statistik".

Fragen zu diesen Inhalten beantwortet Helmut Ruppel gern (Mail: Helmut.Ruppel [at] t-online.de oder per Telefon unter 1282.

Formulare: