Silvester-Radioshow

Was soll ich dieses Jahr Silvester nur machen? Außer dem heimischen Sofa, bleiben während des Lockdown wenig Alternativen. Auch unsere geplante Silvester-Party ist längst der Pandemie zum Opfer gefallen. Aber wir lassen uns den Spaß nicht verderben! Wir starten gemeinsam ins Jubiläumsjahr des VfB Oberndorf mit einer eigenen Radioshow! Natürlich live und zum Mitmachen! Diese Show könnt Ihr bequem von zu Hause aus, rund um den Globus, am 31.12. ab 20:15 Uhr im Live-Stream verfolgen. Ihr könnt per WhatsApp Grüße senden und Euch Songs wünschen. Den ein oder anderen von Euch werden wir per Telefon live in die Sendung schalten. So sind wir zwar räumlich getrennt, aber feiern gemeinsam ins Neue Jahr! Natürlich freuen wir uns auf alle Oberndorfer, Jossgründer und wer auch sonst noch mit uns feiern möchte. Jeder ist herzlich willkommen! Alles ist live und deshalb wissen wir selber auch nicht was so passieren wird. Wir lassen es auf uns zukommen und freuen uns auf eine sicherlich einmalige Nacht, über die man wahrscheinlich noch in Jahrzehnten sprechen wird. Programm

  • 20:00 Uhr Login21 - ein bisschen Musik bis es losgeht.
  • 20:15 Uhr I feel football - wünscht Euch einen Song, mit dem Ihr ein bestimmtes Fußballerlebnis verbindet. Beim VfB, im Stadion, TV, Radio oder sonst wo. Natürlich wollen wir auch die Geschichte dazu erfahren.
  • 21:30 Uhr Mädchen vs. Jungs - das "Wunschkonzert" unter besonderen Vorgaben.
  • 22:30 Uhr Uff de Hödde - wir schalten einen Gang höher und erwarten Eure Songvorschläge im Aprés-Ski-Modus.
  • 00:00 Uhr Rock von dahie - in das Jubiläumsjahr rocken wir mit Euch deutschsprachig. Ihr sagt an was laufen soll.
  • 00:30 Uhr Ende der Show.

 (05.09.2020)Jubiläumsbier erhältlichLange mussten wir warten, um mit dem ersten Highlight des Jubiläumsjahr um die Ecke biegen zu können. Die Veranstaltung "Mingo, ärgere Dich nicht" wurde aufgrund der Pandemie zunächst oft verschoben und letztendlich abgesagt. Umso freut es uns, dass wir pünktlich zum Saisonstart 2020/21 unser VfB Oberndorf-Jubiläumsbier präsentieren können. Die Flaschen mit dem Aufdruck "1921er" sind im Sportheim, beim Getränke Kärtner, im Projekt und im "Mein Markt" erhältlich! Beim Salvo gibt es unser Bier vom Fass! Auf die neue Saison, die uns ins Jubiläumsjahr führt!  

Tags: