2015 JHV

Am 7. März 2015, 20.00 Uhr findet im Sportheim Oberndorf unsere Jahreshauptversammlung statt. In der Anlage (Downloadbereich siehe unterhalb des Artikels) finden Sie die Berichte des Vorstands und weitere Detailinformationen. Die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Totenehrung
  3. Verlesen der Niederschrift aus der Mitgliederversammlung vom 14. Februar 2014
  4. Stellungnahme des 1. Vorsitzenden, des Spielausschussvorsitzenden Paul Sachs, des Jugendleiters Marco Bien, des 2. Vorstandes und Freizeit- und Breitensportverantwortlichen Helmut Ruppel zu den schriftlichen Berichten.
  5. Bericht zum Stand der Hauptkasse durch den Kassierer Roland Kleespies.
  6. Bericht zum Stand der Sportheimkasse durch das Sportheimteam Heike und Klaus Schreiber.
  7. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Kassierer sowie des gesamten Vorstandes.
  8. Ehrungen.
  9. Bildung eines Wahlausschusses und Neuwahlen des gesamten Vorstandes.
  10. Wahl der Kassenprüfer
  11. Bestätigung einiger Mitarbeiter.
  12. Vorplanung für die Rückrunde 2015 im Senioren- und Jugendbereich.

Tags:

Formulare: