Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit

Helga und Edmund Walz feiern Goldene Hochzeit

Das Vorstandsteam grutuliert dem Hochzeitspaar recht herzlich zur Goldenen Hochzeit. Wir bedanken uns für langjährige Treue zum VfB.  Helga ist seit 40 Jahren Mitglied und Edmund seit 58 Jahren. Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine gesunde und friedvolle Zukunft :-)

Damit ist auch die Frage zum Spieler der Woche beantwortet.

Diese Woche stellen wir einen erfolgreichen AH Stürmer vor. In dem erfassten Zeitraum  62 / 63 bis 70/71 (nur das Summenergebnis ist erfasst) hat der Spieler in 18 AH Spielen 12 Tore erzielt. Eine gute Qute :-) Weiter Daten zur Spielerkarriere sind leider nicht erfasst.

Der Spieler ist seit 24.3.1956 für den VfB spielberechtigt. Laut Spielerpass wohnt er im Haus Nr. 59 und ist von Beruf Landwirt.

Wer den Spieler erkannt hat und ev. weitere Infos über den Spieler kennt kann sich gerne unter Info [at] VfB-Oberndorf.de melden.