D-Junioren im Viertelfinale des Kreispokals

Am Dienstag den 16.09.2014 um 18 Uhr stand die 2. Runde des Kreispokals auf dem Plan der D-Junioren. Wie bereits angekündigt, spielten unsere Trainer mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus D1 und D2.

Unsere D-Junioren machten gleich von Beginn an mächtig Druck und konnten einige sehr gute Chancen herrausspielen. Die JSG Kassel / Bieber hatte nur sehr wenig entgegen zu setzten und das Spiel hätteauch weitaus höher enden können.

Tore :
0-1 Leander Amend (  7. min.)
0-2 Marcel Eiring     ( 21. min.)
0-3 Marcel Eiring     ( 49. min.)

Die Trainer unserer D-Junioren zeigten sich zufrieden und freuen sich auf das nächste Pokalspiel.

Unsere D-Junioren treffen nun nächste Woche auf den Amtierenden Kreispokalsieger der Saison 2013/14, die JSG Freigericht.

Das Viertelfinalspiel des Kreispokals wird am 23.09.2014 um 18 Uhr in Oberndorf ausgetragen.