VfB Oberndorf mit 6 Zugängen aus der Jugendabteilung.

Auch in der Zukunft will und wird der VfB Oberndorf auf seine Nachwuchskräfte setzten.

Aus der aktuellen A- Jugendmannschaft werden in der kommenden Saison 5 Spieler in den Seniorenkader nachrücken..

Bei einem Treffen mit den Spielern untermauerten Paul Sachs (Spielausschuss), Stefan Hagemann und Gerald Geiger (A-Jugendtrainer) sowie die Seniorentrainer Dennis Rieth und Markus Korn das Bestreben des Vereins in der kommenden Spielzeit alle 6 in die Seniorenkader zu integrieren.

Bereits in den Seniorenteams im Einsatz sind die 18-jährigen A-Jugendspieler Raphael Gallazzini und Marvin Schreiber. Beide wurden im Testspiel des VfB 1 gegen  Germania Ortenberg Ende Februar erstmals eingesetzt und gaben ihre Pflichtspieldebuts in der 2. Mannschaft. Raphael im Spiel in Sotzbach (Ende März) und Marvin in Wüstwillenroth (Mitte April) !

Seit dem spielen Sie in der 2. Mannschaft schon eine wichtige Rolle.

Hinzu kommen im Sommer dann noch Jannik Schreiber, Nico Hagemann und Simon Sachs.

Ab der Rückrunde der nächsten Saison ist dann auch noch Lukas Rauch für die Seniorenteams spielberechtigt. Weil der Jossgrund kommende Saison keine A-Jugend stellen kann wird Lukas schon ab Sommer in den Seniorenteam sporadisch mittrainieren…