Der VfB sagt DANKE

Nachdem die Saison nun endgültig beendet ist, möchten sich die beiden Mannschaften, die Trainer und Betreuer und der Vorstand bei allen Mitgliedern und Fans für die große Unterstützung über das ganze Jahr bedanken!

Viele helfende Hände von ehrenamtlich aktiven Mitarbeitern machen es möglich, eine ganze Saison so erfolgreich zu bewältigen!

Dazu gehören alle die, die auf, an und um die Sportanlage tätig sind, alles sauber und in einem guten Zustand halten und für optimale Spielbedingungen über das ganze Jahr sorgen!

Eine ganz besondere Aufgabe erfüllen unsere Jugendtrainer und Betreuer die dafür sorgen, dass sich unser Nachwuchs bei Training und Spielen wohl fühlt, Spaß an der Bewegung hat und auch grundsätzliche Dinge wie Respekt und Rücksichtnahme in der Gruppe kennenlernt!

Ein Danke auch an alle, die den Verein finanziell unterstützen, die es ermöglicht haben, den Kunstrasen zu bauen, auf dem heute alle Jossgründer Jugendlichen der JSG Jossgrund Fußball spielen und trainieren!

Zuletzt wünschen wir unseren vielen jungen, teilweise schwer- und langzeitverletzten Spielern, dass Sie bald wieder ganz gesund werden und ihre Mannschaftskollegen aktiv auf dem Platz unterstützen können.

Allen Mitgliedern und Freunden des VfB Oberndorf wünschen wir eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit und freuen uns auf Eure Unterstützung und Mitarbeit auch in der neuen Saison und an den verschiedenen Veranstaltungen in diesem Jahr.

Unsere KIR im August ist das nächste Ereignis, wo die Oberndorfer Vereinsgemeinschaft als Veranstalter auf die Mithilfe aller Bürger hofft!