Kaderplanung Saison 2013_2014

Gute Nachrichten vom Spielausschussvorsitzenden Paul Sachs. Alle Spieler des aktuellen 1. Mannschaftskader haben für die kommende Saison in der Kreisoberliga zugesagt. Mittlerweile steht fest, dass alle Spieler des aktuellen 1. Mannschaftskader, in der kommenden Saison, weiterhin für den VfB spielen.

„Wenn es uns gelingt, noch zwei, drei, in der Vergangenheit verletzte Spieler, in den guten Kader zu integrieren, können wir auch in der neuen Kreisoberliga - Saison wieder ein gute Rolle spielen“ prognostiziert Spielausschussvorsitzender Paul Sachs.

Auch bei der 2. Mannschaft sieht es nach der errungenen Meisterschaft in der C-Liga sehr gut aus. Hier gibt es zwar noch keine 100-prozentige Zusage aller Spieler, aber wir sind guter Dinge, das nach den letzten Gesprächen auch hier Alle zusammen bleiben und noch drei Spieler aus der A - Jugend den Kader verstärken.