Schnuppertraining 2013

Schnuppertraining 2013
Schnuppertraining 2013

Am 27.08. fand auf dem Kunstrasenplatz in Oberndorf das diesjährige Schnuppertraining der JSG Jossgrund statt.

Kinder der Geburtsjahrgänge 2008 und 2009 aus den Jossgrunder Ortsteilen Burgjoß, Oberndorf, Pfaffenhausen und Lettgenbrunn sowie aus dem benachbarten Mernes waren eingeladen. 15 Kinder und deren Eltern waren der Einladung gefolgt. Das Fußball-Schnuppertraining wurde von Stefan Korn geleitet. Gleichzeitig trainierte Haiko Sinsel mit der G-Jugend.

Die Kinder die das Schnuppertraining besuchten können künftig am Training der G-Jugend teilnehmen. Aktuelle Infos zu den Trainingszeiten gibt es hier

Albert Sachs und Walter Robatscher sorgten für ein schönes Rahmenprogramm für Eltern und Kinder mit einer kleinen Überraschung für die jungen Kicker sowie leckeren Grillwürstchen, Kuchen und Getränken für Kinder, Eltern und Betreuer.

Tags: