AH Saisonabschluss 2013

Am Samstag feierte die AH ihren Saisonabschluss mit einer Wanderung auf die Deutelbach. Dort wurde die erfolgreiche Saison

• keine ernsthaften Verletzungen der Spieler
  • außer einem Highlight nur freundschaftliche Begegnungen
  • gelungene Integration der „Neuen“ Christian Korn, Joachim Röder und Uwe Hess
  • der Einsatz unseres Freundes Helmut Heyne
  • erfolgreiches Länderspiel in Filzmoos
  • Entwicklung von Daniel Hess über die 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft
  • 9 Siege, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen

bei Schurry gebührend gefeiert. Hier gilt unser herzlicher Dank an Thomas Abersfelder und Team für die gelungene Veranstaltung. Aber das sind wir vom „Deutelbachteam“ ja gewohnt :-)

Alle 20 Spiele absolvierte Michael Resch. Respekt Michel :-). Sven Walz schaffte 19 und Rudi Sachs und Helmut Ruppel je 17. Unangefochtener Rekordtorschütze mit 9 Treffern in 4 Spielen ist Daniel Hess. Weitere statistische Detailinformationen sind den eingefügten Grafiken zu entnehmen.

Herzlicher Dank

• Roland Kleespies für die jede Woche wieder spannende Herausforderung – wird gespielt und wenn ja mit welchem Kader.
  • Unserem Betreuer „Dauerbrenner“ Thomas Ludwig.
  • Dem Klassenleiter und den Schiedsrichtern
  • Und allen die noch dazu beigetragen haben unser Hobby Fußball weiter auszuüben.

Für das Jahr 2014 sind schon viele Spiele terminiert. Hoffen wir, dass wir wieder so erfolgreich „durchstarten“ können und ggf. zum Rest der Runde die Puste – bei uns und unseren Gegnern – länger ausreicht.

Und jetzt noch ergänzt mit den Bildern von Volker Prasch. Danke Volker :-)