D1-Junioren steigen in die Kreisliga auf !!!

Endspiel im Rabengrund

Am Freitag den, 07.11.2014 war es soweit, das große Endspiel im Aufstiegsrennen zur
Kreisliga stand an und das im Derby gegen den FSV Bad Orb.

Unsere D-Junioren standen zu beginn des Spiels auf Platz 2 der Tabelle und könnten mit
meinem Unentschieden den Aufstieg perfekt machen, der FSV Bad Orb stand auf Platz 4
der Tabelle, könnte aber mit einem Sieg auf Platz zwei vorrücken.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich schnell ein Spiel auf Augenhöhe,
jedoch mit leichten Vorteilen für unsere JSG.

In der 8 min. war es Jannik Wolf der sich über Links durchsetzt und das
1-0 für unsere JSG machte !

Danach passiert lange nichts sehenswertes und das Spielgeschehen beschränkte sich
auf das Mittelfeld.

Bis in der 28 min. Paul Haberkorn sich ein Herz fasste und einfach mal aufs Tor schoss !!!
Tooooor 2-0 für unsere JSG !!

Aber die Freude über das 2-0 hielt nicht lange an, in der Nachspielzeit
der ersten Halbzeit (30 +3) gelang es dem FSV das 2-1 zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit wurde Bad Orb deutlich stärker und unsere D-Junioren deutlich verunsicherter.
So gelang es dem FSV dann auch noch in der 41 min. den Ausgleich zu erzielen.

Jetzt entwickelte sich ein richtiges Aufstiegs / Derby im Rabengrund,
Chancen gab es nun einige, aber die Mehrheit der Chancen hatten die Gäste aus Bad Orb.

Aber am Ende konnten unsere D-Junioren das Ergebnis über die Zeit retten und somit
den Aufstieg in die Kreisliga feiern.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH