Aus im Pokal Halbfinale

Unsere D-Junioren mussten sich in einem Packenden Pokalspiel am
ende der JSG Hailer-Meerholz geschlagen geben.

Es entwickelte sich ein Spiel das auf Augenhöhe geführt wurde, allerdings wurde das Spiel
auch sehr intensiv und mit viel Körpereinsatz geführt, so das es immer wieder zu einigen
Freistössen und auch vielen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gab.

In der 16 min. ging unsere JSG durch ein Tor vom Marcel Eiring in
Führung.

Nun wurde das Spiel noch ruppiger und die JSH Hailer-Meerholz drückte auf
den Ausgleich. In der 25 min. kam die JSG Hailer dann noch vor der Halbzeit zum 1-1 Ausgleich.

HALBZEIT 1-1

In der zweiten Halbzeit wollten unsere D-Junioren noch eine Schippe drauflegen und
den Siegtreffer erzielen.

Aber die JSG Hailer-Meerholz kam besser aus der Kabine und konnte in der 33 min.
den Führungstreffer zum 2-1 erzielen.

In der 45 min. fiel dann auch noch das 3-1 für die JSG Hailer-Meerholz,
was dem Spiel unserer Jungs überhaupt nicht gut tat, da unsere Jungs dem 2-2 nähe waren als
Hailer dem 3-1.

Kurz vor ende des Spiels (59 min) konnte die JSG Hailer-Meerholz sogar
noch auf 4-1 erhöhen.