Schwere Aufgabe für die D1

Unsere D1 Junioren unter der Führung von Martin Eiring und Timo Haberkorn erwartet eine schwere Aufgabe in der Kreisliga Quali.

Die JSG Jossgrund  1 bekommt es unter anderem mit dem amtierten D-Jugend Kreismeister TSV Kassel zu tun.

Des weiteren mit in der Gruppe ist die JSG Freigericht 1 die nicht nur Kreispokalsieger wurden, sondern auch den Aufstieg von der Kreisliga in die Gruppenliga in der Relegation nur knapp verpassten. Die JSG Freigericht unterlag dem SV Heddernheim im Relegationsspiel mit 3-1 und muss somit erneut die Kreisliga Quali spielen.

Mit dem FSV Bad Orb, JFV Kinzigtal und dem TSV Höchst bekommt man drei weitere Kreisligisten mit in die Gruppe.

Der FSV Bad Orb wurde 3. der Kreisliga und verpasste mit 2 Punkten das Relegationsspiel zur Gruppenliga.
Der TSV Höchst belegte einen guten 5 Platz in der Kreisliga.
Der JFV Kinzigtal belegte den letzten Platz der Kreisliga.

Ebenfalls mit in der Gruppe unserer D1 Junioren ist die JSG Hailer – Meerholz, die in der Kreisklasse Gruppe 1 am Ende Platz 3 belegte, ebenso wie unsere D1 in Gruppe 2.

Wir freuen uns auf eine Spannende und Verletzungsfrei Kreisliga Quali !