Günther und Elisabeth Kleespies feiern Goldene Hochzeit

Der VfB gratuliert dem Jubelpaar recht herzlich zur Goldenen Hochzeit.

Im Rahmen der Feierlichkeiten überbringt Günter Birkler die herzlichsten Glückwünsche des gesamten Vorstands und seiner Anhänger zu dieser persönlichen Lebensleistung.

In seiner Ansprache würdigte  der Vorstand insbesondere auch die Leistungen des Fußballers Günther für seinen VfB.

Günther ist seit 59 Jahren Mitglied im VfB. Er ist mit 532 Spielen (139 Tore) der Rekordspieler der AH. Diesen „Ewigkeitsrekord“ wird so schnell keiner mehr „knacken“ :-). Details siehe eingefügte Grafik. Darüber hinaus sind noch 214 Spiele in den Seniorenmannschaften des VfB registriert.

Auch als ehrenamtlicher Mitarbeiter  hat sich Günther im Verein engagiert. Dokumentiert sind Tätigkeiten als Trainer der A- und B – Jugend, Betreuer der B – Jugend und Beitragskassierer.

Das Vorstandsteam dankt Günther recht herzlich für diesen geleisteten Beitrag im VfB.

Wir wünschen Elisabeth und Günther eine gesunde und friedvolle Zukunft und noch eine lange Verbundenheit zur VfB – Familie.