VfB Oberndorf wird 2. Sieger beim S I L V E S T E R - C U P 2015

Erstmalig trat der VfB Oberndorf beim Silvester-Cup in der Bulauhalle in Niederrodenbach an.

Die Vorrunde am 27.12. konnte der VfB überzeugend in der "Becker Nah & Gut Gruppe" als Gruppensieger abschließen.

Folgende Mannschaft trat für den VfB an:

Matthias Neiter, Matthias Stoppel, Nico Hagemann, Marvin Schreiber, Lukas Röder, Sebastian Beyer, Tim Lingenfelder, Alexander Hochheim, Sebastian Jessl und Sebastian Sachs

Die Ergebnisse der Vorrunde:

FC Germania Großkrotzenburg - VfB Oberndorf 0:6 (Tore: Sebastian Jessl, Marvin Schreiber, Alex Hochheim, Sebastian Sachs, Nico Hagemann, Nico Hagemann)

VfB Oberndorf - JSG Rodenbach (A-Jugend) 6:0 (Tore: Alex Hochheim, Eigentor Rodenbach, Sebastian Jessl, Alex Hochheim, Tim Lingenfelder, Sebastian Sachs)

VfB Oberndorf - FSV Neuberg 5:0 (Tore: Sebastian Jessl, Lukas Röder, 3x Alex Hochheim)

TSV 1860 Hanau - VfB Oberndorf 1:3 (Tore VfB: Alex Hochheim, Sebastian Jessl und Sebastian Sachs )

Am 29.12. ging es dann in einer Gruppe mit Neuenhaßlau und Hailer weiter. Erneut konnte der VfB beide Spiele gewinnen:

Neuenhaßlau - VfB Oberndorf 0:7 (Tore: Alex, 2xSebastian Sachs, Nico, Tim, Basti Jessl, Lukas Röder)

VfB Oberndorf- FSV Hailer 3:0 (Lukas Röder, Sebastian Sachs, Basti Jessl)

Im Halbfinale hieß der Gegner nun Niederrodenbach. Der VfB zog mit einem 2:0 Sieg ins Finale ein (Tore: Eigentor, Lukas Röder)

Im Finale konnte unser bis dato ungeschlagenes Team jedoch dem Vorjahressieger TSV Frankonia Höpflingen (Verbandsligist aus Baden Würtenberg) keine Parolie bieten und unterlag mit 0:4 - wurde somit 2. Sieger des mit 18 Mannschaften besetzten Turniers.

Formulare: