Matthias Neiter und Alexander Hocheim auch nächste Saison beim VfB

Positives Zeichen ! Matthias Neiter verlängert / ebenso Alexander Hochheim

Nachdem beim VfB die Trainerfragen für beide Teams geklärt sind stehen aktuell die Gespräche mit den Spielern bzgl. der nächsten Runde an. Ein positives Zeichen setzt hier nun schon mal der Keeper der 1. Mannschaft. Matthias wird auch in der kommenden Saison seine „Schuhe" für den VfB Oberndorf schnüren. Seitdem Mathias nach der A-Jugend zum VfB gewechselt ist hütet er nun schon im 3. Jahr den Kasten des VfB Oberndorf, seitdem in der Kreisoberliga Gelnhausen. Mit seinen 21 Jahren zählt Matthias zu den jüngsten Keepern in der KOL und stellt gleichzeitig einen wichtigen Rückhalt für sein Team dar.

Auch aus dem fernen Neuseeland gab es vor kurzem sehr positive Signale. Alexander Hochheim (seit Oktober im Ausland) der im Laufe des Aprils wieder zum Kader des VfB Oberndorf zurückkehren wird spielt auch in der nächsten (seiner 2.) Saison für den VfB Oberndorf.

2 wichtige Signale von jungen, hoch talentierten Spielern in Reihen des VfB Oberndorf.