Uli Eisenacher, Nico Thomas, Robin und Lukas Röder neu im Team der 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft begrüßt die Neuzugänge für die kommende Saison. Uli Eisenacher kommt vom Team der SG Flörsbachtal, Nico Thomas vom Ligakonkurrenten Höchst, Robin Röder rückt - aufgrund konstant guter Leistungen in der 2. Mannschaft - aus dem Kader der 2. Mannschaft nach und Lukas Röder "wird erwachsen" (Wechsel von der Jugend in den Seniorenbereich). Darüber hinaus sind einige Rekonvaleszenten wieder im Training. Wir freuen uns, dass Simon Desch, Jonas Birkler, Florian Hagemann und Max Röder nach überstandener Verletzungspause wieder aktiv im Team dabei sind :-)

Nachfolgend einige Trainingseindrücke von Freitag, 6. Juli.

Schade, dass die "alten Hasen" Timo Bien, Carsten Walz, Daniel Hess und Holger Heinemann nicht mehr als Führungsspieler im Team dabei sind :-)

Und dann noch die sehnsüchtigen Blicke (siehe Bildergalierie) von der Bank :-) Außerdem fehlt ja u. a. noch Thomas Röder. Hoffen wir, dass diese Spieler bald wieder am Ball sind :-) Gute Besserung :-)