Dank an Multifunktionär Gerald Geiger

Gerald Geiger ist ein Musterbeispiel für die Philosophie des VfB. Wir stellen zuerst den Menschen in den Fokus und beurteilen ihn in zweiter Priorität nach der sportlichen Leistung.  Hätten wir diese Priorität nicht gesetzt, hätten wir Gerald sicher als sehr engagierten ehrenamtlich tätigen Multifunktionär für den VfB verloren.

Als Sportler ist er eher ein Spätstarter. Jugendspiele sind in der Statistik keine dokumentiert. Im Seniorenbereich ist das erste Spiel im Jahr 2008 in der AH dokumentiert. Diese Saison hat er in der AH und im B – Team gespielt. Insbesondere der von der Bank ausgeübte „Druck“ im B – Team hat die Leistung auf dem Feld deutlich gehoben :-)

Vorstand Günter Birkler gratulierte daher dem Partner von Trainer Markus Korn recht herzlich zu errungenen Meisterschaft in der C –Klasse und zu dem damit verbundenen Aufstieg in die B –Klasse. Geri, vielen herzlichen Dank für Deine bisher geleistete Arbeit im VfB.

Du kommst schon auf „30 Jahre“ ehrenamtliche Tätigkeit bei Deinem VfB. Ein kleiner Auszug Deiner Tätigkeiten ist nachfolgende aufgelistet:

• Jugendbetreuung
  • Coach des B – Teams