Vizepräsident des Hessischen Fußballverbands ehrt den VfB

In Zusammenarbeit mit der Kommission für Integration und Gewaltprävention hat der Verbandsausschuss für Freizeit- und Breitensport in diesem Jahr Veranstaltungen prämiert, die sich dem Themenschwerpunkt Integration widmeten. Drei hervorragende Veranstaltungen wurden nun ausgezeichnet. Darunter die Veranstaltung des VfB.

http://vfb-oberndorf.de/content/vfb-wird-pr%C3%A4miert

http://vfb-oberndorf.de/content/er-lebmal-integration-im-rabengrund

Gestern Abend fand die Preisübergabe statt. Walter Biba, Vizepräsident des Hessischen Fußballverbands, überbrachte die Glückwünsche des HFV und dankte - stellvertretend für alle Helferinnen und Helfer -  Andrea Birkler (Gesamtkoordination der Veranstaltung gemeinsam mit Mutter Dora) und Helmut Ruppel (Planung und Durchführung der sportlichen Aktivitäten).

Die mit dem Preis übergebenen 160 McDonald´s Gutscheine im Wert von je 2,00 € wurden der Lebenshilfe Gelnhausen e. V. gespendet. Die Preisübergabe erfolgte an den 1. Vorsitzenden Herrn Gerhard Jackel zur Gestaltung einer gemeinsamen Veranstaltung des LebMal Clubs.

Herzlichen Dank an die Gelnhäuser Neue Zeitung für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, den professionellen Fotografen und die Freigabe des Bildes für die Veröffentlichung auf unserer Homepage :-)

Weitere Infos zu dieser gelungenen Aktion:

Hessischer Fußballverband:

http://www.hfv-online.de/veranstaltungen-aktionen/dfb-kampagnen/dfb-mcdonalds-fussballabzeichen/

Lebenshilfe Gelnhausen e.V.

http://www.lebenshilfe-gelnhausen.de/

LebMal Club Gelnhausen

http://www.lebmal.de/lebmal-club/index.html

 

Bildergalerie: