Statistik 1. Mannschaft zum Saisonabschluss 2013/14

In der Saison 2013 / 14 belegte unser junges Team einen hervorragenden 3. Tabellenplatz. Wir sind zwar mit Bernbach punktgleich. Bernbach hat aber die bessere Tordifferenz. Den direkten Vergleich mit Bernbach haben wir zwar "gewonnen". Dieser ist aber nur bei einer "Entscheidung" (wer spielt Relegation) in der Abschlusstabelle relevant.

Im Laufe der Saison wurden 28 Spieler in der 1. Mannschaft eingesetzt. Uli Eisenacher, Matthias Neiter und Sebastian Sachs absolvierten die meisten Spiele (40). Christoph Harnischfeger war 39 mal im Einsatz. Der Toptorschütze war Nico Thomas mit 21 erzielten Treffern. Alle weiteren Infos sind in den Grafiken nachzulesen.

Das Vorstandsteam dankt allen Spielern für ihren Einsatz in der abgelaufenen Saison. Darüber hinaus gilt der Dank Allen (Trainer, Spielaussschuss, Schiedsrichtern, etc.), die zum Gelingen dieser tollen Saison beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison. Saisonstart ist in der KOL Gelnhausen am 3. August.