Albert Müller feiert 70. Geburtstag

Im Rahmen der privaten Feierlichkeiten gratulierte Vorstand Günter Birkler Albert Müller recht herzlich zu seinem 70. Geburtstag.

Albert ist seit 1959 Mitglied im VfB. In dieser Zeit absolvierte er mindestens (Spiele vor der Saison 62/63 sind nicht erfasst) 662 Spiele (312 in der 1. bzw. 2. Mannschaft, 341 Spiele in der AH) in den Seniorenmannschaften. In diesen Spielen erzielte Albert 48 Tore (21 in der 1. und 2. Mannschaft und 27 in der AH).

Im Zeitraum Saison 62 / 63 bis zum Ende der Karriere sind 3 Meisterfeiern dokumentiert.

• Saison 72 / 73: 1. und 2. Mannschaft Meister der B – Klasse
  • Saison 74 / 75 Reservemeisterschaft in der A – Klasse
  • Saison 77 / 78 Reservemeisterschaft in der B – Klasse

Unser Dank gilt Albert auch für sein ehrenamtliches Engagement in Seinem VfB. Er war lange Zeit in der Jugendausbildung aktiv; u. a. als Trainer und Betreuer der E – Jugend, als Trainer und Betreuer der B – Jugend.

Darüber hinaus ist Albert für den Zustand unserer herrlichen Sportanlage durch seine aktive Anlagenpflege mitverantwortlich.

Albert,

herzlichen Dank für dieses Engagement für Deinen VfB. Dir und Deinen Lieben wünschen wir eine gesunde und friedvolle Zukunft.

Tags: