Nico Steigerwald neu im Kader des VfB Oberndorf

Der VfB Oberndorf begrüßt den 18-jährigen Nico Steigerwald aus Burgjoß im Kader des VfB Oberndorf. Da die JSG Jossgrund diese Saison keine A- Jugend melden konnte hatte Nico sein letztes Pflichtspiel für den FC Burgjoß im Juni 2014 absolviert. Seit dem hat der gelernte Innenverteidiger pausiert und sich dazu entschlossen beim VfB Oberndorf künftig Fußball zu spielen. Nachdem er vor 2 Wochen ins Training unter Thomas Korn bei unserer 2. Mannschaft eingestiegen ist haben wir nun die Spielberechtigung für Nico beantragt und er ist ab sofort für unsere Mannschaft spielberechtigt. Wir freuen uns mit Nico einen talentierten jungen Spieler in den Reihen des VfB Oberndorf begrüßen zu können und wünschen ihm und uns für die anstehenden Aufgaben alles Gute !