"Versorgungs - Eddi" wird 50.

Das Vorstandsteam gratuliert, auch im Namen aller Mitglieder des VfB, Eddi Röder herzlich zum 50. Geburtstag.

Edgar ist seit seinem 10. Lebensjahr Mitglied im VfB. Er hat alle Jugendmannschaften des VfB durchlaufen. Aufgrund seines beruflichen Werdeganges ist er leider nicht den Seniorenmannschaften „angekommen“.

Allerdings bringt er seine gesammelten Erfahrungen im Planen von Großveranstaltungen beim Bundesgrenzschutz und der Polizei jetzt in das Planungsteam unserer Kier ein.

Eddi, Dir und Deinen Lieben wünschen wir eine gesunde und friedvolle Zukunft. Und noch viel Spaß bei der Organisation von (Groß-) Veranstaltungen für Deinen VfB.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit :-)

Infos zum Mannschaftsfoto: Das Bild wurde voraussichtlich in der Saison 1979 / 1980 auf dem Sportplatz im Rabengrund gemacht. Es ist die damalige B - Jugend - Mannschaft. Auf dem Bild sind zu sehen:

hintere Reihe von links: Winfried Korn (Trainer und Betreuer), Matthias Paszti, Helmut Hagemann, Rudi Sachs, Stefan Hagemann, Helge Birkler, Wolfgang Sachs, Frank Kleespies, Herbert Imkeller;

vordere Reihe von links: Jürgen Desch, Edgar Röder, Armin Wolf, Thomas Kleespies, Paul Kalbert, Ralf Hohmann, Georg Birkler, Martin Sachs

Auf dem Bild fehlen: Bernd Sinsel und Roland Weismantel

Wer weitere Infos zu diesem Bild hatte kann die an Helmut.Ruppel [at] t-online.de oder unter 06059 / 1282 weitergeben.

Bildergalerie: