Vorstand Günter Birkler feiert Seinen 50. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Mister Präsident

Nachdem das Vorstandsteam unserem „obersten Chef“  Günter Birkler die Glückwünsche zu seinem 50. Geburtstag persönlich überbracht hat, hier noch mal die Gratulation über das „Netz“. Ergänzt um einige Bilder der schönen Feier.

Wir bedanken uns bei Dir, Günter, für:

• Deine Bereitschaft unser VfB - Team seit 2 Jahren aktiv als 1. Vorstand zu führen
  • für Deine über 30 jährige Mitgliedschaft im VfB
  • für 789 Spiele in den Seniorenmannschaften und den dabei 102 erzielten Toren. Karriereende in der AH noch nicht in Sicht.
  • für zwei aktive errungene legendäre Meisterschaften
    •  83 / 84 B – Liga;  Entscheidungsspiel in Lohrhaupten gegen Pfaffenhausen
    • 86 / 87 A – Klasse Meister und damit der verbundene Aufstieg in die damalige Bezirksoberliga
  • für den errungenen Kreispokalsieg in der Saison 93 / 93