Saisonrückblick in der GNZ Kreisoberliga 2012 / 2013

Dreßbach - Elf Meister - trotz der "Hand Gottes"  Furiose Aufholjag des TSV Höchst und des VfB Oberndorf / Pfaffenhausen erneut Team ohne eine Bestrafung

Hier der Textauszug zu unserem VfB:  Nachdem der VfB Oberndorf mit 25 Punkten aus der Winterpause kam, ging beim Team von Trainer Dennis Rieth ein Ruck durch die Mannschaft. Seither auswärts ohne Erfolg und noch mit neun Auswärtsspielen vor einem schwierigen Rest der Runde stehend, verbuchte der VfB in den restlichen 15 Spielen nach dem Winter insgesamt sagen­hafte 38 Punkte. Der Sprung in der Tabelle bis teilweise auf Platz zwei blieb nicht nur ein Geheimnis, es wurde beim VfB mit dem jungen Team ein ordentlicher und erfolgreicher Fußball gespielt.

Statistische Daten siehe Bild:

Quelle: GNZ vom 1. Juni 2013 Seite 14