Vielen Dank Florian Dietrich !

Am Rande des Heimspiels gegen die SG Flörsbachtal verabschiedete sich der VfB Oberndorf von seiner "Arbeitsbiene" Flo Dietrich. Flo wird aufgrund eines im Oktober beginnenden Studiums nach München ziehen und aus diesen Gründen vorerst nicht mehr für seinen VfB Oberndorf spielen können.

Die Verabschiedung wurde von Spielausschuss-Obmann Paul Sachs gemeinsam mit Präsident Günter Birkler durchgeführt. Auch seine Mannschaftskollegen nahmen an der Verabschiedung teil und überreichten stellvertretend durch Kapitän Tim Lingenfelder und den aktuell verletzten Nico Thomas jeweils Abschiedspräsente an Flo.

Flo begann sein Engagement beim VfB Oberndorf im August 2012 und wechselte von der TUS Frammersbach zu uns nach Oberndorf. Sein erstes Spiel absolvierte Flo in Bad Orb im Trikot des VfB Oberndorf. Die Partie endete 1:5.

In seiner Zeit im Rabengrund gelang Flo in 75 Partien gesamt 7 Treffer. Herausragend war immer sein Einsatz für die Mannschaft. Mann konnte ihn wirklich als "Kämpfer vor dem Herrn" bezeichnen. Im defensiven Mittelfeld gab Flo niemals nur Halbgas und war der herausragende Zweikämpfer für sein Team. Er brachte viel Erfahrung  mit und konnte von seiner defensiven Mittelfeldposition die Spiele des VfB Oberndorf "lenken"... Einzig das ein oder andere Tor hätte es wohl noch mehr sein dürfen ;-)

In den Jahren mit Flo konnte der VfB Oberndorf die Plätze 4 , 3 und 4 in der letzten Saison belegen.

Wir bedanken uns bei Flo für all seine Spiele und seinen Einsatz für den VfB Oberndorf. Wir hoffen natürlich, daß seine privaten und beruflichen Wünsche für ihn in Erfüllung gehen und das wir ihn in Zukunft auch immer mal wieder im Rabengrund bei Spielen als Zuschauer begrüßen dürfen. Natürlich hat der VfB Oberndorf für einen solch herausragenden Spieler auch immer ein Trikot bereit falls Flo gerne wieder mal auf dem Platz seinen Verein unterstützen möchte.....

Danke und Alles Gute FLO !