Wir sind dabei! Bei Scheine für Vereine

Poster Scheine für Vereine VfB Oberndorf

Rewe "Scheine für Vereine" kommt 2023 zurück.

Die Initiative von Rewe zu Stärkung der Vereine ist eine klasse Sache!

Das Konzept ist ganz einfach: Für jeden Einkauf erhält man Scheine. Diese werden einem Sportverein zugeordnet und der Verein kann diese für tolle Prämien wie Sportgeräte, Spielgeräte und weitere Ausstattung einlösen.

Also macht mit und helft uns, so viele Vereinsscheine wie möglich zu sammeln. Zugute kommen sollen die Prämien vor allem unserer Jugendabteilung. Im Sportheim in Oberndorf werdet ihr auch eine Box finden, in der ihr eure gesammelten Scheine anonym einwerfen könnt - also nur einkaufen und fertig, den Rest übernehmen wir :)

DANKE fürs Mitmachen!

Ihr wollts genau wissen? Hier noch einmal die ausführlichen Teilnahmebedingungen von Rewe:

1. Vereinsscheine sammeln
    Pro 15 Euro Einkaufswert gibts 1 Vereinsschein im REWE und nahkauf Markt sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop gratis -
    im Aktionszeitraum vom 01.05.2023 bis 11.06.2023
  2. Vereinsscheine dem VfB Oberndorf zuordnen
    Gebt eure Vereinsscheine auf rewe.de/scheinefuervereine ein. Eingabeschluss ist der 25.06.2023.
    Tipp: Scannt sie mit dem Smartphine, das geht schneller!
    Oder werft sie in eine der VfB-beschrifteten Boxen in den umliegenden Rewe-Märkten sowie im Sportheim Oberndorf (natürlich anonym).
  3. Vereinsscheine für Prämien einlösen
    Bei einer ausreichenden Anzahl an Vereinsscheinen können wir als VfB die gesammelten Vereinsscheine für tolle Gratisprämien einlösen.

Tags: