Franz Albert, herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag

Das Vorstandsteam, auch im Namen aller VfB – Fans, gratuliert unserem ehemaligen Vorstand Franz Albert Desch recht herzlich zu seinem 60. Geburtstag.

Die Feierlichkeiten fanden im Sportheim des VfB statt; und viele Gäste kamen. U. a. gratulierten die Vocapella -  Band Stimmik, der Gesang- und Musikverein Oberndorf mit einem Ständchen und drückten so die hohe Anerkennung gegenüber Franz Albert aus. Auch aus Filzmoos kam „hoher Besuch“.

Der gesamte aktuelle Vorstand des VfB gratulierte „Ihrem Ex – Chef“. Vorstand Günter Birkler hielt ein launige Laudatio, die durch einen Bildbeitrag untermalt war.

Dabei ging er auf die bisherige Lebensleistung von Franz Albert ein. Diese Leistung für SEINEN VfB wurde u. a. auch durch die Auszeichnung als Ehrenamtspreisträger der GNZ im Jahr 2012 gewürdigt. http://vfb-oberndorf.de/content/franz-albert-desch-ist-ehrenamtspreistr%C3%A4ger-2012

In der Bildergalerie sind aktuelle Bilder von der Geburtstagsfeier und darüber hinaus noch Auszüge von Bildern seiner „Karriere“ beim VfB zu sehen. Ein von Andrea Birkler zusammen gestelltes Fotoalbum wurde dem Jubilar als Geschenk und dankbare Erinnerung für seine langjährige Treue zum VfB überreicht.

Franz Albert, Dir und Deinen Lieben wünschen wir eine gesunde und friedvolle Zukunft und weiterhin viel Freude in Deiner „VfB – Familie“