Jugendfußball JSG Jossgrund; B2 - Jugend; Saisonabschluss 2011 / 2012

Mit einem Freundschaftsspiel gegen die B2 Jugend von Bayern Alzenau beendete die B-Jugend auf der Sportwoche des FSV Mernes die außergewöhnlich spielstarke Saison 2011/12.

In der 16 Vereine umfassenden Kreisliga belegte die aus Spielern von Oberndorf  und Mernes gebildete JSG 2 den 7. Platz mit  49 Punkten und 93:56 Toren.

Die Trainer Jürgen Hillig und Lothar Röder zeichneten bei der kleinen Abschlussfeier die Spieler mit den besten Spiel- und Trainingsbeteiligungen aus.

Bei insgesamt 103 Terminen standen Marek Hillig 98 mal, und Nico Hagemann 95 mal auf dem Platz und wurden als Spieler des Jahres ausgezeichnet.

Ebenfalls ausgezeichnet wurden Daniel Kalbert, Maxi Galgsdies, Jannik Schreiber und Simon Sachs. Bester Torschütze war Janik Schreiber mit 20 Treffer in der Feldrunde.

Lothar Röder erwähnte zum Abschluss noch einmal das gute Aushelfen der beiden Teams B2 und B1 beim absolvieren der zahlreichen Wochentagsspiele.

Felix Röder und Daniel Kalbert waren hier noch mehrmals im Einsatz, während Marco Christ und Felix Amberg von der B1 öfters bei der B2 mitspielen mussten.