AH Geislitz - AH VfB

Samstag, 14. März 2015; Saisonstart der AH um 17.00 Uhr in Geislitz

Endlich geht's wieder los. Und gleich mit einem Auswärtsspiel in Geislitz. Mit einem sehr guten Kader sollte uns ein erster "Auswärtsdreier" gelingen.

• Der Kader: Glassen Simon, Hagemann Roger, Korn Christian, Korn Dirk, Korn Tommy, Prasch Volker, Resch Michael, Röder Lothar, Ruppel Helmut,Sachs Martin, Sachs Rudolf, Sinsel Haiko, Weismantel Matthias, Walz Carsten, Walz Sven und Betreuer Thomas Ludwig.
  • Abfahrt: 15.30 Uhr an der Raiffeisenbank
  • Fahrer: Roger Hagemann, Tommy Korn, Matthias Weismantel, Martin Sachs

Samstag, 14. März 2015 - 17:00

AH Geislitz

Geislitz

Im ersten Auswärtsspiel nach der langen Winterpause spielten wir 1:1 in Geislitz. Wir bestimmten über die gesamte Distanz das Spiel. Allerdings spielten wir kaum Chancen heraus. Der Torwart der Gäste wurde zu keiner Großtat gezwungen. Folglich musste ein Elfmeter zum einzigen Tor führen. Helmut Ruppel verwandelte nach ca. 20 Minuten zum 1:1 Ausgleich. Zuvor war "Stoßstürmer" Christian Korn im Strafraum gefoult worden.

Aus dem ursprünglichen Kader fehlte Simon Glassen. Bedauernswert: Michael Resch brauch sich das Sprungbein :-(

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen