VfR Merholz - VfB 1

VfB gastiert beim nächsten "Kellerkind" - schwere Aufgabe in Meerholz

Klar wissen unsere Spieler, daß es gerade jetzt - in der entscheidenden Phase der Saison - gegen sogenannte Abstiegskandidaten doppelt so schwer wird ... Jedoch müssen wir gegenüber dem Auftritt gegen Wächtersbach (den wir in Summe als PunktGEWINN verbuchen sollten) wieder deutlich besseren Fußball auf den großen Platz in Meerholz bringen...

Meerholz kommt motiviert in die Partie, nach einem starken Punktgewinn zuletzt in Kassel.

Personell kehrt Stammkeeper Matze Neiter nach Verletzung und Sperre zwischen die Pfosten zurück. Sebastian Beyer ist auch wieder mit im Kader. Thomas Röder hingegen fällt neben Nico Thomas aus.

Sonntag, 10. April 2016 - 15:00

VfR Meerholz

Meerholz

Wieder in der Spur - VfB schlägt Meerholz mit 6:1

Bereits in der 12. Spielminute das 1:0 durch Torjäger Sebastian Jessl. Kapitän Lingenfelder legte per Strafstoß in der Nachspielzeit der 1. Hälfte das 2:0 nach! Kurz nach der Pause verkürzt Pappert für den VfR auf 1:2.

Jedoch hatte der VfB die richtigen Antworten parat: Erneut Jessl (60.) 2x Helmchen (76.+81.) und zum 2. Mal Lingenfelder (84.) besiegelten die deutliche Niederlage des abstiegsbedrohten VfR und sichern dem VfB wieder wichtige Punkte im Kampf um Platz 2 !

Kader: Neiter, Hagemann, Eisenacher, Sachs, Birkler, Hochheim, Seib, Lingenfelder, L. Röder, Helmchen, Jessl  eingewechselt: Beyer, Stoppel, Jannik Schreiber