VfR Meerholz - VfB 1

Uli Eisenacher, Sebastian Beyer....

fahren nicht nur heute mit zum letzten Spiel nach Meerholz, sondern sie haben beim VfB für eine weitere Saison zugesagt, was uns sehr freut.

Beide sind fester Bestandteil unser Viererkette und sind schon alleine wegen ihres "hohen Alters" für unser Team ganz wichtige Stützen.

Das letzte Spiel möchten wir auf jeden Fall noch einmal gewinnen, um mit einem guten Gefühl auf Abschlussfahrt gehen zu können. Wenn dann am Ende noch Platz zwei dabei heraus kommt, umso schöner. Fehlen werden, unser Kapitän Tim Lingenfelder, Florian Köhne und Lukas Werthmann

Sonntag, 1. Juni 2014 - 15:00

VfR Meerholz

Meerholz

Die Beste Abwehr der Kreisoberliga Gelnhausen spielt in Oberndorf.

Nach einem verdienten 5:0 Auswärtssieg beendet unser Team die Runde auf Platz 3. Wenn es um keine Entscheidung im Aufstiegs- bzw. Abstiegsrennen geht, kommt der direkte Vergleich nicht zum tragen und so steht der SV Bernbach punktgleich vor dem VfB auf Platz 2.

Unsere Mannschaft war bis auf die ersten Minuten das klar überlegene Team und hätte bei bessere Chancenauswertung auch noch höher gewinnen können.  Julian Walz traf an diesem Spieltag viermal in die Maschen der Gastgeber und verdiente sich auf jeden Fall den Titel "Spieler der Begegnung".

Das gesamte Team zeigte zum Abschluß noch einmal eine gute Leistung und die Zuschauer wurden mit schönen Toren belohnt.

Kader: Matthias Neiter, Sebastian Beyer, Uli Eisenacher, Dustin Seib, Holger Heinemann, Christoph Harnischfeger, Sebastian Sachs, Lukas Röder, Florian Dietrich, Nico Thomas, Julian Walz

Eingewechselt:  Jens Schreiber, Jonas Röder, Max Röder

Zuschauer: 100

Tore: 0:1 Julian Walz (12.), 0:2 Sebastian Beyer (22.), 0:3, 0:4, 0:5 Julian Walz (40., 56., 65.)