VfR Meerholz 2 - VfB Oberndorf 2

Nachholspiel in Meerholz - der dritte Anlauf !

Anstoß um 19:30 Uhr

Schon zweimal wurde das Spiel VfR Meerholz - VfB Oberndorf 2 verschoben - jeweils weil der Platz in Meerholz nicht bespielbar war. Der Gastgeber - aktuelle Vorletzter der Tabelle - verspürt wieder Rückenwind nach einem Sieg am letzten Sonntag beim bis dahin aufstrebenden Schlusslicht Lettgenbrunn. Wichtige Punkte für die Bedrunka-Elf. Jetzt kommt unsere 2. Mannschaft - gerade nach dem Auftritt in Neuses hoffen wir auf die nächsten Punkte auch in Meerholz. Zwar droht Andreas Graubaum leider auszufallen jedoch könnte mit Roger Hagemann ein wichtiger Routiniere vor seiner Rückkehr ins VfB-Team stehen. Auch Neuzugang Nico Steigerwald steht vor seinem Debüt im VfB- Dress. Da er am Montag ordentlich mittrainiert hat hofft der VfB2-Betreuer Simon Desch auch von seinem "Youngster" eine Verstärkung für die VfB - Reserve.

Mittwoch, 22. April 2015 - 19:30

VfR Meerholz 2

Meerholz

Deutliche Niederlage gegen starke Meerholzer

Unter die Räder gekommen ist unsere 2. Mannschaft im Gastspiel beim VfR Meerholz 2. In der 19. Minute das 1:0 für Meerholz durch Baus. Eurich legt nur 3 Minuten später nach. 2:0. Die größte Chance für die VfB- Elf in der 38. Minute durch Harnischfeger. Nach dem Seitenwechsel machte Meerholz weiter. In der 50. erhöhte Hortskampf auf 3:0 und den Schlusspunkt setzte erneut Eurich inder 50. durch einen verwandelten Strafstoß.

Kader: Niemann, Gallazini, M. Röder, Hagemann R, D. Desch, Harnischfeger, F. Röder, Haberkorn, J. Röder, Graubaum , Köhne

weiter: Galgsdies, N. Steigerwald, S. Sachs, T. Korn